Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 14. Juli 2011, 16:47

Forenbeitrag von: »Dr.Snake«

Re: Gungame Problem

Hab Gungame noch mal neu drüber gebügelt,seitdem läuft es ohne Probleme.

Samstag, 9. Juli 2011, 13:58

Re: Gungame Problem

Custom Models sind nicht installiert. nein mit Alt+Tab hat das nichts zu tun. Ich denke mal das da ein Bug bei Gungame ist

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:46

Gungame Problem

Hi Kannst du mir vielleicht ein Tipp geben woran es liegen könnte,das die Models sich öfters mal im Spiel mit ausgestreckten Armen bewegen und mitten im Spiel auf einmal die Waffe in der Linken Hand ist.Man kann dann auch nicht schießen sondern nur zum Messer wechseln. Gruß

Dienstag, 29. März 2011, 10:25

Re: Sourcebans

Hi Ich denke mal das ich den Fehler gefunden habe. Meine Datenbank ist von aussen nicht erreichbar,habe schon mit dem Anbieter gesprochen. Ich denke Ende der Woche Anfang nächste Woche sollte es klappen.Ich melde mich dann.

Sonntag, 27. März 2011, 23:59

Re: Sourcebans

Super Danke

Sonntag, 27. März 2011, 11:41

Sourcebans

Hi Kannst du mir auch bei Sourcebans helfen? Bekomme immer diesen Fehler wenn ich auf Edit Server Access gehe Admin server access updated The admin server access has been updated successfully Rehashing Admin and Group data on all related servers... 85.131.192.70:28000 (1/1) failed: Can't connect. Done Bann steht auch nicht in der Bannliste.Bann funktioniert aber. Gruß

Dienstag, 15. März 2011, 11:19

Re: VoteKick/Map/Ban

Funktioniert alles. Danke

Samstag, 12. März 2011, 23:20

Zitat von »"Dr.Snake"« Wo die cfg ist weiß ich. Probier das ganze mal aus

Samstag, 12. März 2011, 23:19

Wo die cfg ist weiß ich. Probier das ganze mal aus Nur schade das ich das nicht testen kann

Samstag, 12. März 2011, 22:09

Dann schmeiß ich das mal auf meinem Server. Die config kann ich ja eigentlich so lassen oder? Anpassen kann ich sie ja immer noch

Samstag, 12. März 2011, 21:27

soweit funktioniert alles.Aber wie kann ich es vernünftig testen. Bots reagieren auf den ganzen Salat gar nicht.Das ist auch bestimmt das Problem das das Fenster sich nicht öffnet.Nur bei votemap

Samstag, 12. März 2011, 16:38

Hallo Bei mir geht kein Menü auf bei votekick oder voteban