Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 7. März 2013, 18:27

Forenbeitrag von: »dellinspiron«

Shop Schilder

Habe es gerade getestet, es geht nicht.

Donnerstag, 7. März 2013, 18:14

Shop Schilder

Ok danke, ist es möglich es mit 1.4.7 zu nutzen, weist du das zufällig?

Donnerstag, 7. März 2013, 17:21

Shop Schilder

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand das Plugin kennt, womit man verkaufen kann, wie mit ChestShop, nur das anstatt der Chest halt ein Schild mit dem jeweiligen Block abgebildet ist. Habe schon lange danach gegoogelt aber leider nichts gefunden.. MFG

Montag, 4. März 2013, 18:06

SelfPromote Permissions

Hallo, ich versuche die ganze Zeite die Nodes von SelfPromote in PEX einzutragen aber das geht irgendwie nicht. Wäre nett wenn du das machen könntest. Die gäste sollen sich halte selber Promoten können und die Admins alle sonstigen Befehele können. MFG PS: Meine Permissions sind im Anhang.

Montag, 4. März 2013, 16:32

MineCars wollen nicht fahren :(

Mach ich

Montag, 4. März 2013, 16:29

Ok danke, werde ich mal alles ändern. Aber ich habe mir jez im Prinzip das gleiche Plugin geladen, das heisst uCars das ging auf anhieb.

Montag, 4. März 2013, 15:56

Also ich hab mal die Local.yml von Chest Shop hochgeladen oder meintest du was anderes?

Montag, 4. März 2013, 15:25

Lol an den Config's hab ich nach dem Installieren nichts verändert

Sonntag, 3. März 2013, 17:18

Hier der log im Anhang:

Sonntag, 3. März 2013, 11:27

Hallo, ich habe heute mal das Plugin minecars installiert, und es ist auch in der PEX datei eingetragen aber iwie wollen die Minecars nicht fahren. Sie lassen sich aber auf der strasse also der wolle setzten und es kommt auch dieser rauch wie beim Auto aus dem Auspuff raus aber auch wenn ich /adminfuel mache fährt es nicht obwohl der tank voll ist, und eine license hab ich auch.. woran liegt es? Habe die config mal angehangen.. MFG

Freitag, 1. März 2013, 13:24

Permission.yml gesucht :)

Da hab ich wohl was vergessen, PermissionEX ist natürlich auch drauf.

Donnerstag, 28. Februar 2013, 22:30

Permission.yml gesucht :)

Hallo, da ich selber es nicht geregelt bekomme eine ordentliche pex datei zu machen, wende ich mich mal an euch 1) Auflisten der Plugins -ChestShop -Essentials -EssentialsChat -EssentialsSpawn -iConomy6 -MineCars -MultiVerseCoreV2.4 -ShopKeepers -SimpeRegionMarket -Vault -WorldEdit -WorldGuard 2) Auflisten der Gruppen -Gast (Farbe= grau Prefix: Gast) -Builder (Farbe= Blau Prefix: Builder) -V.I.P (Farbe= Lila Prefix: V.I.P) -Supporter (Farbe= Grün Prefix: Supp) -Moderator (Farbe= Gelb Prefix: Mod...