Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 2. November 2012, 23:21

Forenbeitrag von: »CHiLL3R«

Mapvote klappt, aber Map wechselt nicht...

Okay, das mit dem Eintrag von Zitat mp_match_end_restart 0 funktioniert, bzw behebt das Problem das die selbe Map kommt. Jetzt funktioniert mein vote wieder, ausser das die falsche Map am Rundenende angezeigt wird. Aber dieser kleine Bug soll von mir aus gerne bleiben, bis Valve/Steam oder wer auch immer diesen Fehler behoben hat.... Wir sind ja noch in der Open Beta..... oder nicht? Ich finde generell ist es etwas zu verkompliziert worden, einen Server gescheit zum laufen zu bringen, oder aber ...

Donnerstag, 1. November 2012, 14:48

Mapvote klappt, aber Map wechselt nicht...

Hallöchen, mal wieder ein kleines Problem von mir, das mich zur Weißglut bringt. Seit einem der letzten Updates klappt der Mapvote nicht mehr so wie er soll. Benutze den Mapchooser. Der Vote startet, man kann Maps wählen und es kommt auch die Meldung das eine Map gewählt wurde und welche das Vote gewonnen hat. So weit so gut. Aber wenn denn der eigentliche Mapchange (3 Runden nach Vote) stattfinden soll, wechselt er auf die selbe Map die gerade schon lief. **Teilt mir doch bitte mit welche CFG(s...

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:11

Probleme mit CS GO Server (Mapdownload und andere Einstellungen)

Besser spät als nie....... Also das mit der autoexec hat weitergeholfen, damit hat es nun endgültig geklappt. Sind zwar noch ein oder zwei Fehler vorhanden, aber bei denen schau ich wieder erstmal selbst ob ich es hinbekomme ;-) Wenn nicht, weiss ich ja wo ich gehelft werde.... MFG CH!LL3R

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 01:40

Hallo, siehe mein letzter Post: Zitat von »CHiLL3R« Habe hier eine Zeile aus der Gamemods_Server.txt mal übersetzt: Anschließend den Server im Webinterface unter "Counter-Strike: GO starten" und dabei die gewählte Mapgroup angeben. Wo bitte kann ich denn das machen, zumindest finde ich das bei meinem Anbieter nicht, ich kann nur den Server per Button starten, vorher noch auswählen welche Startmap (Dust2)und den Gamemode (Classic Competitive) Gibt es dafür irgendwie ne CFG oder irgendeine Datei d...

Montag, 15. Oktober 2012, 01:04

Leider habe ich mich zu früh gefreut. Es funktioniert zwar jetzt der Download der Maps, sogar via FastDL, aber irgendwie hab ich dann doch ein Problem. Nach dem FastDL-Einrichten hab ich den Server neugestartet, Startmap = Dust2. Nun via SM auf eine Custom-Map gewechselt. Download startet, Map lädt, Spiel beginnt. Soweit, sogut. Verlasse ich nun aber den Server und möchte wieder connecten, hängt sich das Spiel im Ladebildschirm auf. Ich kann nur noch Windowstaste drücken und GO beenden. Wenn ein...

Sonntag, 14. Oktober 2012, 21:00

aaaaAAAAAAAAAhhhhhHHHHH ich kann nur sagen: 1000 X Danke. Ich grübel nun schon seit 2 Tagen über diesem Problem, diese vermalledeite 2 ist mir nie aufgefallen, und selbst wenn hätte ich die NIE für des Übels Wurzel identifiziert... Das mit dem Limit hat sich erledigt, weil unmittelbar vor deiner erlösenden Antwort auch meine FastDL Daten eingetrudelt sind. Wegen den Granaten, glaube das müsste auch ohne Plugin gehen, gab da ne größere Diskussion in der ESL wegen der Regelung mit den Granaten (Mo...

Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:00

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Habe mir einen Server gemietet und eingerichtet. Hat auch bisher soweit ich das beurteilen kann geklappt. Nur bekomm ich es nicht hin, das man neue Maps heruntergeladen bekommt. Muss dazusagen, FastDL ist noch NICHT eingerichtet, weil ich seit Freitag darauf warte das mein Hoster mal die Daten rüberschiebt... Problem: Maps auf den Server geladen, maplist.txt bearbeitet, mapcycle.txt bearbeitet, gamemodes_server.txt bearbeitet.... Aber wenn jemand...