Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:56

Forenbeitrag von: »Justinpascal«

Hi robert

Ich habe mir diese pex file gedownloadet die ist ja nochgarnet mall so schlecht aber... da muss noch was geändert werden! erstmal der link: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://forum.gameserverinfo.de/viewtopic.php?f=17&t=49">viewtopic.php?f=17&t=49</a><!-- l --> Aber.. da fehlt überall was: Der Owner soll so aussehen [Serverleitung/Comleitung][Name] prefix dunkelrot einstellungen bleiben so. Der Admin soll so aussehen [Admin][Name] prefix ist: rot normales rot und die einstellungen ...

Freitag, 27. April 2012, 17:29

Re: Hilfe mit DEn grupen

meine plugins: Authme,chatmanager,chestshop,citiens,commandbook,alle falsebook sachen,Iconomy,logblock,lwc,modifyworld,multiverse alle,myhome,permissonsex,plugincontrol,privatewarp,vault,worldedit,worldguard,zavautomessages

Freitag, 27. April 2012, 17:03

Hallo Robert ich habe mir alles neu durchgelesen und jetzt schreibe ich es dir aufs neue [Serverleitung/Comleitung][Name] prefix dunkelrot und befügt alle rechte die ein op und Serverbesitzer kann auch zu den plugins die ich dir gebe wird er alles dazu können. [Co-Serverleitung][Name] befügt zu allen plugins die ich dir sage die rechte prefix ist auch dunkelrot. [Admin][Name] prefix rot befügt auch zu allen plugins die ich dir sage die rechte um sie zu benutzen. [Moderator][Name] prefix ist dunk...

Mittwoch, 25. April 2012, 19:22

Ich brauche noch Co-owner auch mit alen rechten wie owner in pink oder rosa danke

Mittwoch, 25. April 2012, 17:26

ehm robert kannst du mir ne neue datei machen bitte so das die moderatoren worldesdit und worldguard machen können? danke

Mittwoch, 25. April 2012, 17:21

problem gelösst danke für die sachen und gruppen ich werde dich weiterempehlen

Mittwoch, 25. April 2012, 16:35

Hi Robert wenn die permisson datei online einfüge und mich zum owner machen möchte bleibt alles weis wieso? nichts von owner oder so kannst du mir da helfen oder ne gute antwort sagen?

Dienstag, 24. April 2012, 19:25

danke wenn was fehlt sag ichs bescheid ok?

Dienstag, 24. April 2012, 19:08

nimm von irgendeiner anderen datei die permissons raus und mache nur die namen so wie ich sie möchte könntest du die dann bitte auch i´m nitrado einfügen ich bekomme das nicht hin danke wennd du es machst

Dienstag, 24. April 2012, 18:57

aso Owner Dunklelrot mit allen rechten [Owner][Name] Admin rot [Admin][name] alle rechte Moderator blau [Moderator][name]die hälfte von allen rechten worldedit worldguard Support hellblau [Supporter][Name] Member Grün [Member][name] 2 homes chestshop chat das normale halt bei usern Vip gelb orange [Vip][name] ehm member+gm wäre nett wenn du mir die auch online bei nitrado direkt reinfügst aber niemalls auf nitrado gehenund irgendwas verstellen ok? wenn dus direkt bei nitrado machst sag bescheid

Dienstag, 24. April 2012, 18:07

Hilfe mit DEn grupen

Hi Robert kannst du mir ne permisson datei geben wo folgende sachen drin sin Owner in dunkelrot admin auch rot Moderator blau vip gelb Member Grün supporter hellblau mach einfach ne datei owner kann alles und moderator die hälfte admin kann auch alles supporter kann nur logblock und member 2 homes und /warp chestshop das übliche halt danke