Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:01

Forenbeitrag von: »MonkeyFussel«

Permissions-EX einrichten

^geht nicht

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:28

Man hat keine baurechte man kann nur bauen wenn man OP ist und das ist ja blöd

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:08

hier die file evtl. kannste damit was anfangen

Dienstag, 1. Januar 2013, 16:16

Könnte das nicht bitte jemand für mich schreiben nachher ist mein server down und das war er schon mal fast

Freitag, 28. Dezember 2012, 15:01

Danke und das du das im neuen Jahr machst ist ok. deshalb wünsche ich dir schon mal Ein guten rutsch ins neue Jahr

Freitag, 28. Dezember 2012, 14:10

Habe noch was vergessen wie sichere ich meine Welten denn wenn ich den server stoppe und wieder starte/neustarte ist alles weg???? ach ja und Serveradmins die fabe Rot Co.serveradmins die farbe orange Vip die farbe Dunkelblau Moderator die farbe gold Admins die farbe lila Bewohner Weiß Gast dunkelGrün Ps:wie kann ich creeper und TNT explosionen blocken

Freitag, 28. Dezember 2012, 13:08

Ich bitte um hilfe bei meinem Permissions-EX Ich brauche hilfe beim einrichten der Permissions-EX file da ich dass zum ersten mal mache meine Plugins: ChatManager Chestshop Autosaveworld Commandbook Essentials EssentialsAntibuild EssentialsChat EssentialsSpawn EssentialsProtect Iconomy Lift Minecars (geht irgendwie nicht) Warpz0r Permissions-EX (ist ja klar ) PlotME worldedit (geht nicht erbitte um hilfe) AuthME Die Ränge Gast: Braucht passwort um sich freizuschalten Pass... sollte sein - Minecr...

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 23:18

Fertige PermissionsEx-File

Robert könntest du mir auch helfen ich komme mit meinem permissionEX nicht klar meine Plugins autosaveworld ChatManager CommandBook EssentialsAntiBuild EssentialsChat Essentials EssentialsProtect EssentialsSpawn iConomy Lift MineCars PermissionsEx PlotMe Warpz0r-Vault WorldEdit Chestshop aber Minecars und besonders Worldedit gehen nicht bitte bitte hilf mir ach ja in den permissions sollte es geben Gast: erst durch passwort freischalten um zum bewohner zu werden Bewohner: die normalen befehle Ad...