Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Freitag, 15. März 2013, 14:41

Forenbeitrag von: »dragonalpha«

[TUT] Teamspeak Rechte Basics Teil 2

[TUT] Teamspeak Rechte Basics Teil 2 Nun geht es weiter mit den Rechten im Teamspeak3. Als nächstes kommt eine Komplette Basis mit der man Arbeiten kann. Als erstes Haben wir die Standard Gruppen : Zitat Server Admin Normal Guest Damit arbeiten wir nun erstmal. Ich empfehle diese Konfiguration die ich nun beschreibe zu verwenden grade wenn man anfängt mit dem Teamspeak3 zu arbeiten da sich auf deser Konfiguration am besten aufbauen kann meiner Meinung nach. Dazu richten wir Folgende Räume ein, d...

Mittwoch, 13. März 2013, 16:12

Minecraft Code

Es gibt möglichkeiten Minecraft per Paysafe zu erlangen .... allerdings weiss ich nicht wie sicher das ist. Google Hilft da sehr einfach mal nach "Minecraft paysafecard" googlen das ist sicherer als ein " Tauschhandel" du weisst nicht ob der Key geht der dir gegeben wird, der andere Weiß nicht ob du die PSC wirklich hast. Ich würds auf jedenfall bei einem Geschäft online machen, Steam hat leider kein Minecraft. Aber vielleicht ein anderer wie Origin, Gamesload oder sowas..... Halte ich für alle ...

Montag, 11. März 2013, 18:04

Teamspeak Rechte Basics

Wieder ein [TUT] von mir diesmal beschäftigen wir uns mit den Teamspeak Rechten allerdings erstmal die Basics. Wer schon Erfahrung hat sollte auf das zweite Tutorial warten, dort beschäftigen wir uns mit den Ausführlichen Rechten je Gruppe. Dieses Tutotial wird in einen Basis Erklärungs Bereich und einen Empfehlungsbereich gegliedert. Anmerkungen werden bei bedarf eingefügt. Zum Basisbereich Erstmal beschäftigen wir uns mit den Gruppen, welche gibt es und wofür sind Sie. Allerdings beschäftige i...

Montag, 4. März 2013, 17:44

Server Optisch verschönern.....

Diesmal möchte ich euch eine Art ziegen wie man einen Teamspeak "Interesannt" gestalten kann.... ein Bild was ich meine : Und die Erklärung wie es geht : Wie Ihr seht habe ich meine Räume ( Das ist ein Screen von einem meiner TS-Server ) etwas interessanter strukturiert. Alles was Ihr dafür braucht bekommt ihr nun hier erklärt. Fangen wir mal mit den Trennlinien an. also dem v^vv^vv^vv^vv oder den w^ww^ww^ww^ww^ww oder auch ^v^v^v^v^v^v... diese sind als "Platzhalter" angelegt. Einen Platzhalter...

Montag, 4. März 2013, 16:31

MineCars wollen nicht fahren :(

Zitat von »dellinspiron« Ok danke, werde ich mal alles ändern. Brauchst nichts ändern, zieh deine local.yml einfach aus dem Server auf deine Platte und kopiere meine local.yml einfach rein... somit ist auch die Original formatierung gegeben da ich nichts verändert habe.

Montag, 4. März 2013, 16:06

Stutzig macht mich nun in deiner Config folgender Absatz : Quellcode 1 2 prefix: "§a[Shop] §r" iteminfo: "§aItem Information: §r" denn die anderen heissen alle : Quellcode 1 2 prefix: "?a[Shop] ?r" iteminfo: "?aItem Information: ?r" ändere mal den ersten quellcode in der Zeile : 2 und 3 zu dem 2. quellcode aus Zeile 45 -46. Denn warum sollte der erste mit [§] sein und die anderen mit [?] Aber ich zieh mal grade das Plugin auf meinen Server und schau mir die local.yml mal an... vielleicht finde i...

Montag, 4. März 2013, 15:34

Zitat von »dellinspiron« Lol an den Config's hab ich nach dem Installieren nichts verändert Laut Minecraft iwie schon Zitat org.bukkit.configuration.InvalidConfigurationException: unacceptable character '?' (0xFFFD) special characters are not allowed Schau mal da rein oder Poste den Inhalt mal... dann wird sich da schon was finden denk ich mal !!

Montag, 4. März 2013, 15:31

Teamspeak Identität Exportieren

Wieder einmal ein Kurzes Teamspeak Tutorial welches nicht ganz unwichtig ist. Wer kennt das nicht ?? Mal Zockt grade, oder will Zocken und der Rechenknecht versagt seinen Dienst. Irgendwas ist abgeschmiert und Windows Entscheidet mal das es Zeit wird, mal wieder Re-Installiert zu werden. Meist denkt man an alles seien Es die Lesezeichen, die Emails und noch schnell die Eigenen Bilder auf eine Andere Platte geschoben. Dann gehts an Neumachen ..... nach gefühlten 5 Stunden sind Windoof, Treiber un...

Montag, 4. März 2013, 14:55

Hi Erstens hast du einen Fehler in deiner Config von : ChestShop in der Local.yml... du scheinst diese Bearbeitet zu haben, und da sind Zeichen drin die nicht Geparst werden können also z.b. ö,ü,ä,ß,usw... ä musst du mit ae schreibe ü mit ue. Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 11:20:47 [SEVERE] Cannot load plugins/ChestShop/local.yml org.bukkit.configuration.InvalidConfigurationException: unacceptable character '?' (0xFFFD) special characters are no...

Samstag, 2. März 2013, 15:17

Mein MC-Server

Ok, obwohl meine ja auch legal ist .... Es gibt laut Mojang keine "Gecrackte" Version, sondern Premium ( 20 € ) und die NON_premium ( Alp.. Cos....Inst.... ). Ist aber kein Ding, viel Spass und viel Erfolg mit deinem Server

Freitag, 1. März 2013, 16:50

Mein MC-Server

Hi Robert, Also ich und meine Frau beide Ü30, würden gerne mitspielen und basteln.Allerdings habe ich ein paar Fragen diesbezüglich : 1. Wie schauts aus ist es ein OfflineServer mit Auth-Plugin ?? Oder ein Premium Server ?? Da wir beide die Non-Premium Version Nutzen. 2. Wie schauts mit Plugins aus ?? - Interessant wäre das oben genannte Auth-Plugin was natürlich auf Mindestens 2x die Selbe IP freigegeben werden muss. - World Edit und Worldguard für die User freigegeben ?ß Damit die User Ihr Gru...

Freitag, 1. März 2013, 16:30

Teamspeak Server anlegen unter Linux (Debian)

Als erstes loggen wir uns mit Putty auf unserem Server als Root ein. Dann erstellen wir einen Teams-Speak User-Account.Ich benutze immer die Anwendungsinitialien + Name also z.B. TSMEINNAME, oder MCMEINNAME, oder BFMEINNAME.... Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 root#:adduser Enter a username to add: USERNAME <<<------ ( NIcKnAmE-TSXXXXXX ) [ENTER] Adding user USERNAME Adding new group USERNAME (1001). Adding new user USERNAME (1001) with group dd. Creating home directory /ho...

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:41

[TUT] Minecraft Basics zu Bukkit ( Teil 1 )

Zitat von »Robert« +1 + sticky Danke bin aber erst bei Teil 4 der kommt denke ich heute abend mit Notepad++ wenn ich es schaffe...

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:46

[TUT] Minecraft basics ( Teil 3 )

Nun beschäftigen wir uns mal mit Filezilla und Notepad++ Ich setze einfach mal vorraus das ihr wisst wie man beides Installiert und das zumindest Filezilla definitv eine Freigabe für die Firewall haben muss. Wenn ihr Filezilla das erste mal Startet werdet ihr diesen Screen vor euch haben, wenn nicht geht unter Datei -> Servermanager oder einfach STRG+S drücken Als erstes müsst ihr unter ( 1 ) einen neuen Server anlegen den ihr nach möglichkeit natürlich Minecraft nennt. Bei ( 2 ) kommt dann die ...

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:16

[TUT] Minecraft basics ( Teil 2 )

Nun beschäftigen wir uns mal mit den dateien, dir für uns interessant sind.. wir erinnern uns : Zitat Server-Properties Ops.txt Whitelist.txt Als erstes die Server.properties was steht drin was muss rein ? Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 #Minecraft server properties #Mon Jan 28 22:45:18 UTC 2013 generator-settings= allow-nether=true| <--- Ist der Nether erlaubt ?? kann bei Schwachen Servern zu Laggs führen level-name=Prometheus| <--- Der Na...

Dienstag, 5. Februar 2013, 19:14

[TUT] Minecraft Basics zu Bukkit ( Teil 1 )

Also da es anscheinend Schwer ist Minecraft zu nutzen , mal ein kleines ( großes ) Tutorial : Sachen brauchst du : Filezilla : Ein Kostenloses FTP-Client Programm was dir erlaubt dich auf einen Minecraft Server Dateien zu schaufeln. ( Server + Gemietet ) Putty : Ein kostenloses SSH Programm welches erlaubt einen Entfernten Server zu Verwalten auf Texteingabe basis ( Server + Gemietet ) Notepad++ : Kostenloser Texteditor mit Formations Optionen. ( Server + Gemietet ) YML - Online Parser : Eine We...

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:19

Baurechte einstellen

es gibt soweit ich mich erinner eine Flag für das Build_Owner.... Man sollte sich aber wenn man mit Sk98 Files arbeitet also WorldEdit und Worldguard folgende sachen Speichern und Ausdrucken : Worldedit Worldguard Diese Druckt man sich am Besten mit der ItemID liste, den Farbtabellen und den wichtigesten Befehlen ( Txt erstellen ) aus und Heftet sie zusammen als Minecraft Kompendium , hab ich auch so gemacht und mein Handbuch für Minecraft ist schon 60 Seiten dick

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:10

Permissions-EX einrichten

Generell sollte man Folgende Kombos an Plugins Vermeiden : PEX und Essentials Essentials und Comandbook CraftBook und FalseBook Das gibt nur Brassel. Wenn du Essentials Verwendest brauchst du nur den Essentials Core dieser Enthällt : EssentialsChat, Essentials für die Befehle und den Groupmanager ( Das Permissions Backend ) Wenn du PEX oder bPermissions verwenden willst, dann verzichte auch Essentials und benutz einfach PEX Und / Oder bPermissions und das Comandbook. Es Benutzt ja auch keiner iC...

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:43

Minecraft Server Erstellen unter Linux

Ihr Braucht : 1. Eure Zugangsdaten für euren V-Server oder für das Hostsystem. 2. Einen FTP-Clienten mit Daten für eueren V-Server - Hostsystem. 3. Putty 4. Notepad++ ( Kostenlos ) 5. Eine Craftbukkit-Snapshot XXX.jar ( Bzw. eine Minecraft_server.jar ) 6. Ein Installiertes JAVA auf eurem V-Server / Host-System 7. Ein INstalliertes Screen ( apt-get install screen ) Dieses Tutorial baut auf Debian6 Squezze auf. Wer die Unterschiede beachtet zwischen den Distrubitionen, sollte es dann auch auf Ubun...

Sonntag, 30. Dezember 2012, 17:54

Permissions-EX einrichten

Zitat von »MonkeyFussel« Ps:wie kann ich creeper und TNT explosionen blocken Unter Worldguard gibt es eine Config.yml die du bearbeiten kannst, Worldguard läuft aber nur mit Worldedit zusammen !! Also müsstest du Worldguard Installieren. Wie gesagt das setzt aber vorraus, das du Worldedit ans Laufen bekommst. Bei einem 1.4.5 Server funktioniert Worldedit ohne Probleme. Ob dies auch schon bei 1.4.6 klappt weis ich nicht. Zitat von »MonkeyFussel« wie sichere ich meine Welten denn wenn ich den ser...