Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:11

Forenbeitrag von: »Rossi46«

Baurechte einstellen

Wie kann ich in den regionen das spawnen von monstern verbieten?

Freitag, 4. Januar 2013, 16:13

Baurechte einstellen

Vielen Danke undso

Freitag, 4. Januar 2013, 15:46

Baurechte einstellen

done

Freitag, 4. Januar 2013, 14:51

Baurechte einstellen

Doch hab eine neue Region eingestellt, so... also mit holzaxt abgesteckt... //expand vert //region define <Name> //region addowner <Spielername> genauso...

Mittwoch, 2. Januar 2013, 20:56

Baurechte einstellen

Plugins: - Worldguard - Worldedit - Vault - SimpleRegionMarket - PermissionsEx - Modifyworld - Minecartcontrol - iConomy - Minecartcontrol - Commandbook - Chestshop - Chatmanager - AntiXray

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:08

Baurechte einstellen

so bis jetzt auch noch keine permissions von plugins drin...

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:59

Baurechte einstellen

kann ich nicht öffnen :/ Aber hat nicht irgendjemand ne Lösung? Admins & Owner können alles,wegen "*" ,aber "Spieler" garnicht

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:39

Baurechte einstellen

Naja funkitoniert beides gleich Aber...nächstes Problem Ich kann nicht einmal mehr da abbauen wo ich Owner bin, benötigt man auch dazu Permissions?

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:17

Baurechte einstellen

ich danke dir !! es ging zwar nicht mit /region flag __global__ constuct deny aber mit /region flag __global__ build deny Hauptsache ist, es funktioniert Danke......Danke.....Danke

Sonntag, 30. Dezember 2012, 21:28

Baurechte einstellen

So nach rund 20 Stunden nutzloser Arbeit habe ich endlich diese Seite gefunden die wirkoch vielversprechend aussieht So ich habe PermissionsEX mit allem drum und dran. Bin ich auch super zufrieden mit und klappt soweit alles. Problem: Ich habe mit Worldguard Städte und Grundstücke markiert und "gesichert", man kann sie mit SRM kaufen, also hat das schonmal geklappt. Ich hab Ränge gemacht...Admin...Spieler usw. Aber egal welcher Spieler welchen Rang hat, Admins können und sollen überall abbauen/b...