Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Dienstag, 2. April 2013, 08:07

Forenbeitrag von: »Doc.Zoidberg«

Steam Mapvote

Installier Sourcemod und Metamod. Im Plugins Ordner ist ein Disableordner in diesem findest du die mapchooser.smx. diese ziehst du einfach in den Plugins Ordner. Du kannst auch noch die rockthevote.smx mit reinnehmen. Serverneustart und fertig. Im CFG Ordner ist ein sourcemod ordner in diesem ist die sourcemod.cfg da kannst du die einstellungen vornehmen . Zum Beispiel das der Mapvote in der letzten runde automatisch startet. mfg

Donnerstag, 14. März 2013, 09:27

Minecraft Code

Du kannst meinen Account haben. Da ich mich dafür absolut nicht interessiere. Habe mir es auf Anraten von freunden mal zugelegt aber es ist absolut nicht meine Sache. Wenn du es möchtest mach mir ein Angebot. Im Steam bin ich zu erreichen unter mittelscheittel

Samstag, 2. Februar 2013, 17:31

Italy only

ich starte den Server per Webinterface. Linux Im Webinterface kann ich die Startmap einstellen. Italy ist als Startmap drinne. Überschneiden sich der Eintrag in der Autoexec mit der Startmap aus dem Webinterface ?

Freitag, 1. Februar 2013, 09:25

Sourcemod Admin einrichten (einfach)

also ich nutze diese einstellungen noch "99:z"

Donnerstag, 31. Januar 2013, 08:20

Sourcemod Admin einrichten (einfach)

man braucht den server ja nicht neu starten mit sm_reloadadmins in die Konsole gehts auch .. mfg

Mittwoch, 30. Januar 2013, 10:22

Italy only

Zitat von »Doc.Zoidberg« danke Robert also irgendwie funtionieren die datein nicht. wenn ich joinen will passiert nix

Samstag, 26. Januar 2013, 09:29

Fast Download

hast du die Files auf deinem Webserver auch als bz2 format gepackt ? Wenn man zum Beispiel alle 20 Maps packen will dauert das ziemlich lange. Jedoch nicht mit diesem packer. Man makiert alle und zieht diese auf die Fastdl EXE. Auch kann man einstellen das er diese gleich auf den webserver hochläd. Wer diesen gecodet hat kann ich allerdings nicht sagen. hier der Link DOWNLOAD viele Grüsse

Mittwoch, 2. Januar 2013, 10:04

Italy only

danke Robert

Mittwoch, 2. Januar 2013, 08:19

VAC Status Checker

hast du auch die Socket extension installiert ? http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=67640

Dienstag, 1. Januar 2013, 18:11

Italy only

Hallo leute ich möchte noch einen server mit Italy only. jedoch startet er nicht. ich möchte den guten Robert och mal bitten mir die gamemode_server.txt zu bearbeiten. ich werde noch wahnsinnig. Warum macht Valve so etwas. *Kopfschüttel*

Samstag, 22. Dezember 2012, 09:38

CS:GO Surf Server

vielen Dank Robert. Tolle Seite. ich werde sie weiterempfehlen. Wollte mal fragen ob du an einem bannertaus interessiert bist. Meine Communiy ist zwar noch klein, aber was nicht ist kann ja noch werden. Schöne Festtage wünsche ich dir und deiner Familie www.united-charge.de

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 11:32

united-charge.de

Hallo ihr lieben Hier möchte ich euch meine noch sehr junge community vorstellen. www.united-charge.de Wir sind eine Funcommunity wo Spielspass an erster Stelle steht. Zu bieten haben wir eine grosse Auswahl an Servern. Wir würden uns auch über deinen Besuch freuen. Serverliste: Team Fortress 2 81.30.149.6:27715 ★ ★ ★ united-charge.de [EU] ~ United SURF 85.114.154.71:27015 ★ ★ ★ united-charge.de [EU] ~ Payload | AS Points 81.30.149.6:27415 ★ ★ ★ united-charge.de [EU] ~ PL Vanilla 81.30.149.6:276...

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 11:22

CS:GO Surf Server

Hallo leute ich wollte heute einen Surfserver einrichten. Aber wie so viele tue ich mich sehr schwer mit der gamemode_server.txt ich möchte desahlb einen bitten mir diese zu erstellen. es soll nur 1 map laufen surf_skyworld. vielen dank