Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 2. November 2012, 18:15

Forenbeitrag von: »cruel«

mx rounds was genau ist das

Zitat von »Robert« Maxrounds: Wenn Maxrounds auf 10 steht, ist die Map vorbei wenn 10 Runden gespielt worden sind. Unabhängig davon wer wie viele Runden gewonnen hat. Bei Maxrounds muss man sich auch, besonders bei CS:GO, mit mp_match_can_clinch befassen aha ok und was passiert wenn die max round rumsind und man nur eine map rennen hat? fängt diese dann wieder von vorne an? was genau meinst du mit CS:GO, mit mp_match_can_clinch? thx greetz

Freitag, 2. November 2012, 13:25

mx rounds was genau ist das

hallo, was genau bedeutet eigentlich max rounds bzw anders was passiert wenn die zb 30 runden rum sind? ich habe nämlich bemerkt das ich meinen server nach längerem nich tbenutzen von steam immer erst wieder starten muss weil er off ist. hängt das mit max rounds zusammen? ich habe deathmatch mit nur einer map rennen mx rounds 30 - thx greetz cruel

Freitag, 5. Oktober 2012, 01:35

Komme mit steam nicht ins game

Zitat von »zwenk74« Hi Genau das Problem hatte ich auch . Weil Valve alle vier gamemodes (z.bsp. gamemodes_casuel.cfg) nach jedem update sowie server neustart überschreibt. was hilft ist eine neue cfg zu erstellen. ich habe die gamemodes_***.cfg einfach rundergeladen, umbenannt in gamemodes_*****_server.cfg (*** ersetzten durch dein gametyp). In der modes Datei habe ich meine Werte die ich ändern wollte angepasst (frezz, roundlimit, roundtime ect.). Dann die Datei hochladen. Anschliesend musst ...

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 12:01

also die datei die ich meinte ist counterstrike_go/csgo/cfg/gamemode_competitive.cfg dort kann mann auch freezetime und rounttime verändern. aber wie geschrieben leider nach einem serverneustert wieder alle veränderungen zurückgesetzt in der server.cfg habe ich das warmup auf 0 gestellt. ist aber nachwievor so das eben in der zeit glaub 2 min warmup sind. "remove_objectives" in der ini steht auf yes greets cruel

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 01:08

alles klar rennt jetzt nur...

ok hab es hinbekommen. hat was mit der richtigen zuordnung der mapgrounds zu tun gehabt. nur jetzt hab ich das nächste problem. hab in der server.cfg die freezetime und die rundenzeit verändert. warmup ganz ausgestellt und serverpass vergeben. und die bots über die gamemode.cfg abgeschaltet. das alles bis auf pass kann man auch direkt in gamemode einstellen. bloß hab ich das problem das die änderungen ausser das keine bots draufsein sollen keine wirkung haben. also freezetime roundtime und warmu...

Montag, 1. Oktober 2012, 11:43

vermutung

hallo, ja genau meine vermutung aber da ich vollnoob bin und hier mit einem webinterface ergo ftp arbeiten muss sehe ich da schlechte karten das alleine in den griff zu bekommen. aber erstmal vielen dank für die infos cheers cruel

Samstag, 29. September 2012, 20:24

hallo, ich habe mir einen CS:GO gameserver gemietet. habe sourcemod und maniplugin installiert. dann deathmatch runtergeladen und aufgespielt. so nun habe ich das problem das ich wenn ich den gamemod von armrace der eingestellt war ändere sprich casual oder comp dann kann ich nicht per steam auf den server. ich connecte und dann kommt der bildschirm wo man normalerweise connectet aber da passiert nichts. ich kann den server also nur im armsrace modus per steam betreten??? greets cruel