Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 1. September 2012, 13:15

Forenbeitrag von: »rovelke80«

CS:GO Zombie Server

Ja aber wenn Valve schreibt das es mit dem Releas kommt dann haben sie die Kunden verarsch es sollte für jeden Hoster möglich sein den ZR Mod zu nutzen!

Samstag, 1. September 2012, 11:01

ich habe es nach der Anleitung gemacht und der server stürtzt nach ein paar Minuten ab. Ich verwende den Zombie: Reloaded Mod der dort angegeben ist. Aber die frage ist warum sie es nicht direkt Public stellen

Freitag, 31. August 2012, 09:33

Hallo Leute, hat jemand schon Erfahrung mit Zombie Servern und deren Einstellungen? Habe da einige Probleme. 1. Es verwandelt sich Niemand in einen Zombie! 2. Nach ca 5 min. stürtz der Server ab. MfG rovelke80

Samstag, 18. August 2012, 15:13

Re: CS:GO server startet nicht

Ich weis nicht ob ich da richtig liege aber ich denke Debian ist das meistgenutze Server Betriebssystem aber da kann ich mich auch irren

Samstag, 18. August 2012, 14:59

Re: CS:GO server startet nicht

Zitat von »"Robert"« Wie lautet denn die Fehlermeldung die du bekommst? Edit: Hab mir die Anleitung gerade nochmal angeschaut. Hab da ein ./ vergessen Versuchs mal damit ./srcds_run -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb +map de_dust ja das habe ich dann auch gemerkt und könntest du in deinem tut noch das useradd in adduser ändern das funktioniert dann auch ausser das es BS abhänging ist Und den rest wegen ordner zuweisen brauchst du nicht mehr da der für den u...

Samstag, 18. August 2012, 12:47

CS:GO server startet nicht

Hallo Robert, dein angegebener Start befehl funktioniert bei mir nicht. srcds_run -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb +map de_dust der Rest der erklärung war sehr hilfreich. vieleicht kannst du mir bei dem Rest helfen das der Server läuft. MfG rovelke80