Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:26

Forenbeitrag von: »oldi1960«

Admin imunität

Gibt es noch "STEAM_X:X:XXXXXXXXX" "99:z" das Admins bei Abstimmungen nicht gekickt werden können und geht das auch bei CSGO ? Gruß aus Berlin Oldi

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:58

Danke

Funktioniert wieder alles ,habe MM 1.9 und SM 1.5 hatte vergessen im gameinfo.txt wieder auf |gameinfo_path|. zu ändern. Bin Old-Man Gruß Oldi1960 (Baujahr)

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 13:34

Update

Es gab wieder ein Update ,Server startet auch kann ihn aber immer noch nicht zu den Favoriten hinzufügen. Welche SM uns MM Version (Linux) funktionieren? Gruß Oldi

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 12:01

Danke

Danke hat funktioniert,kann nur meinen Server nicht zu den Favoriten hinzufügen. Mit dem motd.txt ist es ja das gleiche wird auch meist überschrieben,fange (endlich) mal an mich damit zu beschäftigen. cp $DIR_GAME/csgo/motd.txt $DIR_GAME/csgo/motd.txt.bck sichern und dann nach dem Update mv $DIR_GAME/csgo/motd.txt.bck $DIR_GAME/csgo/motd.txt Noch komme ich immer durcheinander / ; ` und co ,man braucht halt im Alter immer bischen länger zum lernen. Gruß aus Berlin Oldi

Dienstag, 25. Dezember 2012, 10:55

CS:GO Gungame DM Server

Es läuft wieder so wie es soll ausser CSGO nach dem Weihnachtsgeschenk von Valve (Update) da müssen wir noch bischen warten bis SM wieder funtioniert. Für die MC Server habe ich je 4Gb Ram allgemein sind CPU Last und Ram Auslastung gering. Gruß aus Berlin Oldi P.S. Momentan läuft bei mir der CSGO Server nicht Probleme mit SM MM

Montag, 5. November 2012, 21:22

Server FPS

Die Server FPS gehen in den Keller,am Root liegt es nicht Intel XEON E3-1270 32 GB DDR3 ECC und 1.000 Mbit Anbindung bei den CSS Server ist alles OK.Es laufen zwar 7 gameserver 2X CSS 1X CSGO 2X Minecraft 2X Urbanterror die CPU und Ram Auslastung lkann man selbst bei gut besuchten Servern vernachlässigen. Gruß aus Berlin Oldi

Samstag, 3. November 2012, 20:56

SM

Ich habe sm gungame ich komme damit besser zurecht als mit der gamemode_armsrace.cfg. Das die Runde immer neu anfängt wenn alle Gegner tot sind daran habe ich mich langsam gewöhnt ,hat den Vorteil das die Teams dann ausgeglichen werden. Es gibt zwar Teambalance Plugins habe aber bis jetzt keines gefunden was mir gefällt. Ein anderes Problem habe ich zur Zeit das die FPS ab ca 14 Spieler einbrechen und der Server anfängt zu laggen,habe es mit FPS 66 und 128 probiert. Muß mich mal mit den Netsetti...

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:17

Na ja

Eigentlich mehr eine Frage,ich verliere immer wieder total den Überblick bei CSGO.Überlege wo ich suchen soll amemode_casual.cfg oder ggdm wo ich einstellen kann das nicht immer eine neue Runde beginnt wenn alle Gegner tot sind. Gruß Oldi

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:23

fast geschafft

So "UnlimitedNades" "1" geht wieder "UnlimitedNadesMinPlayers" "0" hatte es vorher auf "1" Die Runde startet immer neu wenn alle Gegner tot sind liegt es an der gamemode_casual.cfg oder an ggdm habe bei beiden gesucht und nichts gefunden oder übersehen. Gruß aus Berlin Oldi

Montag, 15. Oktober 2012, 21:21

neu

Habe jetzt den GG DM Server neu gemacht. Link starte dann mit +game type 0 + game mode 0 nur noch zwei Probleme trotz "UnlimitedNades" "1" nur eine Granate.Und wenn alle Gegner tot sind fängt eine neue Runde an. Gruß aus Berlin Oldi

Freitag, 12. Oktober 2012, 21:31

????

Seid dem letzten Patch ist nach hegrenade die Runde zu Ende nicht mehr nach knifegg warum auch immer. Gruß aus Berlin Oldi

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 00:02

mapcycle.txt

So wie ich es verstanden habe wird der mapcycle.txt für CSGO nicht mehr gebraucht,er ist nur noch für die Admin Tools zum auslesen. Mani Admin Plugin hatte ich am Anfang sehr gerne genommen,ist durch seine Webconfig übersichtlicher.Nehme aber die letzten Jahre nur noch Metamod und Sourcemod. Gruß aus Berlin Oldi

Montag, 1. Oktober 2012, 21:52

cl_disablefreezecam "1" oder ??

cl_disablefreezecam "1" scheint bei CSGO nicht zu funktionieren

Samstag, 29. September 2012, 21:22

Startbefehl

Wie ist dein Startbefehl? Es fehlt bestimmt +mapgroup XXXXXX oder falsche mapgroup ./srcds_run -game csgo -usercon +game_type 1 +game_mode 0 +mapgroup gungame +map ar_baggage -tickrate 128 +mat_vignette_enable 0 -ip 83.136.86.114 -port 27218 Gruß aus Berlin Oldi

Dienstag, 25. September 2012, 19:06

F5 to save this moment

F5 to save this moment bekomme ich einfach nicht weg cl_disablefreezecam "1" funktioniert nicht. Gruß aus Berlin Oldi

Sonntag, 23. September 2012, 19:36

Danke

Ich Danke dir Robert wenn du mal in Berlin bist gehen wir einen zwitschern.Ich habe im laufe der Tage total den Überblick verloren,ich will es nicht auf mein Alter schieben Es funktioniert jetzt gamemodes_server.txt Gruß aus Berlin Oldi

Sonntag, 23. September 2012, 18:18

Gamesmodes_server.txt

gamesmodes_server.txt starten tue ich : ./srcds_run -game csgo -usercon +game_type 1 +game_mode 0 +mapgroup mg_armsrace +map ar_baggage ......................... Gruß aus Berlin Oldi

Sonntag, 23. September 2012, 12:51

Unzufrieden

Also soweit läuft der Server jetzt ,das Hauptproblem ist immer noch das man oft nicht raufkomm. Aber lange kann ich CSGO nicht spielen da bekommt man ja Kopfschmerzen diese Unschärfe bei den Maps strengt an. Gruß aus Berlin Oldi

Sonntag, 23. September 2012, 12:40

kv file

Wo kommen die kv files hin,bis jetzt habe ich auch noch keine Einträge gebraucht.Hir mein gamemodes_server.txt Gruß aus Berlin Oldi

Sonntag, 23. September 2012, 10:44

gamemodes_server.txt

Muß man das überhaupt im gamemodes_server.txt für jede Map eintragen?Kann man doch eigentlich vollkommen weglassen? "maps" { "ar_churches" { "nameID" "#SFUI_Map_ar_churches" "name" "ar_churches" "imagename" "map-custom1-overall" "t_arms" "models/weapons/t_arms_phoenix.mdl" "t_models" { "tm_phoenix" "" "tm_phoenix_variantA" "" "tm_phoenix_variantB" "" "tm_phoenix_variantC" "" "tm_phoenix_variantD" "" } "ct_arms" "models/weapons/ct_arms_st6.mdl" "ct_models" { "ctm_st6" "" "ctm_st6_variantA" "" "ct...