Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 13. März 2013, 14:40

Forenbeitrag von: »earl«

Minecraft Code

Hallo, ich bin leider noch minder jährig (16) d.h darf ich keine Visa-card besitzen. Ich wollte fragen ob einer mir einen Minecraft-game-key kaufen kann und ich ihm darauf hin eine PSC in den entsprechenden Wert gebe, rein rechtlich gesehen ist das nicht Illegal. Oder gibts andere varianten mit dene ich mir Legal einen Minecraft-key kaufen kann, oder Internetseiten die Minecraft-game codes für PSC verkaufen?

Dienstag, 12. März 2013, 17:54

Server hilfe

Ich hab einen Minecraft server bei Nitrado gehostet, ich komm garnicht klar mit diesen Mcmyadmin, dann muss ich ja mit meinen FTP daten per FileZilla auf die Server daten zu greifen was das Einstellen von PermissionsEx mir mein Leben zu Hölle macht, ich habe einfach keine lust mehr dauernt an sowas zu scheitern, das ist jetzt mein 4tes Minecraft projekt. Es geht mir erstmal darum das ich auf die ganzen Plugins klar komme, und dabei brauch ich hilfe vorallem bei PermissionsEx. Ich werde mal mein ...

Dienstag, 12. März 2013, 17:38

Server hilfe

Hallo ich bin Earl, ich habe mir einen Minecraft Bukkit Server gemietet, ich will das der server mit allen Permissions, plugins ect fertig wird, ich habe eine menge Minecraft Erfahrung auch mit Plugins, doch irgendwie will es bei mir nicht klappen, d.h suche ich jemanden der mir per Skype, teamviewer hilft die ganze sache ein zu richten. Es geht mir eigentlich nur darum dabei zu zuschauen wie man den Minecraft server RICHTIG aufbaut, damit ich es später mal selber machen kann. EDIT: Bei mir hark...