Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 3. Januar 2014, 20:06

Forenbeitrag von: »delmekiller«

Wie geht das

Moin leute also ich hab da so eine Sache im Kopf und will mal eure Meinung zu hören also in CS:GO kann man ja Schnell spiel drücken und man kommt auf ein von Valve CS:GO Server drauf so nun stell ich mir die frage ob das bei unseren Server auch gehen würde mgf ich

Montag, 23. September 2013, 20:08

problem beim workshop

hallo Missing map maps\workshop\125488374\de_dust2_se.bsp, disconnecting problem ist gelöst man muss im Steam von deutsch auf englisch stellen den geht das danke noch mal an robert

Montag, 23. September 2013, 14:07

problem beim workshop

hi also map wird nu geladen ich mach das über der autoexec.cfg aber SignalXWriteOpportunity(3) [BaseModPanel] Added query for published file 125488374 [BaseModPanel] Querying for details of published file: 125488374 CheckUpdatingSteamResources: downloading UGC map file 'maps\workshop\125488374\de_dust2_se.bsp' id 125488374 CheckUpdatingSteamResources: downloading file 'models\weapons\w_c4_planted.mdl' CheckUpdatingSteamResources: downloading file 'models\player\tm_leet_varianta.mdl' CheckUpdatin...

Sonntag, 22. September 2013, 12:45

problem beim workshop

hiho wenn ich auf server geh den kommt in der console [MM] Sending reservation request to xx.xxx.xxx.xx server starten ./srcds_run -game csgo -port 27050 -console -tickrate 128 -usercon +game_type 0 +game_mode 1 +mapgroup mg_bomb +map de_dust2+exec server.cfg -maxplayers_override 24

Samstag, 21. September 2013, 11:51

problem beim workshop

Hallo Leute also ich will auf unseren Server auch die Maps aus Workshop haben ich hab alles gemacht wie auf der Seite hier beschreiben aberrrrrr )) wenn ich bei uns auf Server geh kommt nix wenn ich so eine workshop map an habe der Server macht alles was er soll bei neu start aber kommt nur CSGO bild ohne ladebalken den kommt nix mehr danke schon mal für eure Hilfe

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:18

Finde unseren Server nicht

so ich noch mal bei uns geht das auch "-1" eine frage hab ich noch hab das mal mit workshop gemacht wie ist das mit den mapvote muss ich da noch was eintragen oder wie geht das PS. danke an cutti

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:00

Hi und danke erst mal für deine Hilfe da schau ich mal gleich nach ob das geht bei uns

Freitag, 21. Juni 2013, 11:55

moin moin seit ein paar Tagen hab ich das Problem das ich unsere Server nicht finde wir haben 3 csgo Server am laufen HLSW ist alles gut aber in der Serverliste nix von unseren Server zu sehen da kommt auch keiner drauf ich brauch eure Hilfe fast vergessen anmelden haut auch alles hin oder muss man in der server.cfg sv_region 255 reinschreiben hier mal IP adresse 95.156.230.55:27017 vielen dank schon mal

Sonntag, 31. März 2013, 12:28

Steam Mapvote

hi danke schon mal für eure hilfe aber kann mir einer sagen wie ich das werbeplungin zum laufen bekomme das geht nicht

Donnerstag, 28. März 2013, 18:41

Steam Mapvote

Hallo hab da mal zwei fragen 1.wie bekomm ich den Mapvote von Steam aus nach Map Ende 2.brauch ein Werbeplugin kenn einer ein gutes danke schon mal