Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 27. November 2012, 21:00

Forenbeitrag von: »Patstar77«

Permission datei für Server

Hallo zusammen ich hätte gern eine Permission datei. danke im voraus: Plugins:BoseConomy,Chatmanager,Chestshop,CraftbookCircuits,Craftbookcommon,CraftbookMechanisms, CraftbookVehicles,Essentials,Modifyworld,Multiversecore,PermissionsEX,PluginmaMetrics,Worldedit,Worldguard Wir nutzen PermissionsEX die datei ist füreinen freund also lasst euchtzeit. Gruppen: Besitzer:alles Admin:OP Team:repair all,chat,warp benutzen,tpa,gm1, Soldatoldat: repair all,chat,warp benutzen,tpa,gm1 VIP:repair all,chat,wa...

Donnerstag, 15. November 2012, 16:57

Fertige Permissions datei

schon ok

Mittwoch, 14. November 2012, 20:52

Fertige Permissions datei

Plugins:Commandbook,Worldedit,Worldguard,Authme,Boseconomy,Chestshop,dynmap,No cheat plus,Pluginmanager,SimpleWarps,ZavAuto,PermissionEx,Chatmanager,FalseBookBlock,FalseBookCart,FalseBookChat,FalseBookCore,FalseBookExtra,FalseBookIC BukkitCompat,Modifyworld,Multiverse-Portals,Vault und Autocraft (alles was in der Liste war) (unter plugins) Gruppen: Besitzer,Admin,supporter,Gast,Bewohner,VIP,Architekt,Polizist,Soldat,Flughafenangestellter Rechte: Besitzer:alles Admin:/gm1 /gm0 /gm2 /pex user [nam...

Sonntag, 11. November 2012, 14:32

Vielen dank ich gebe ..

..einfach admin her wen wer op brtaucht (admin oder Besitzer hateh alles) wen ich den Anbieter wechsEL werde ich eh alle plugins neu dl´n und hochladen. Geht das auf der seite (anbieter) die du mir gezeigt hast nun das man au mehr als 32 slots haben kann? den ich hätte (wen dr server erfolg hat [hat er schon] gern 50 slots und so9 geht das auch den da wird mir nur 32 als max. angezeigtß? weist du (wen man da nicht mehr als 32 nehmen kann einen anderen auser den Anbieter der laagfrei und hnicht m...

Samstag, 10. November 2012, 21:17

Op hat Passwort?

Ich wollte meinen Freund Op machen seit dem wir auf 1.4 sind habe ich nie wieder einen Op verteilt. Nun wolte ich doch da stand /op name passwort früher habe ichda nie ein passwort eingeben müssen aber nun muss ich eines eingeben aber ICH HABE KEINES ERSTELLT? wo finde ich das pw?=???

Freitag, 9. November 2012, 21:17

cool danke

kannst du mir sagwen wie ich die welten einfüge das ur meine da sind? gehen da auch mhr als 32 oder 16 slots??? ich hätte irgendwann gern 50 odwer so

Freitag, 9. November 2012, 19:00

Minecraft Bukkit server Anbieterwechseln==?

Hallo zusammen Ich habe eine Frage: Ich bin bei Nitrado da laaagts aber so sau mässig das keiner spielen kann jetzt will ich da ich gelesen habe (dass es bei nitradoservern generl sehr laagt) den Anbieter zu wechseln. Ich will nur den Anbieter wechseln also will ich das die Welten wieder die gleichen sind geht das? ich habe alle welten kopiert und in einem ordner auf meinem pc gespeichert kann ich die dann einfach stattder welt die sich am neuen server befindet infügen? und ich hättegerne einen ...

Donnerstag, 8. November 2012, 18:53

cool

ok also ich muss nun nur noch das grundgerüst fertig machen (können die jetzt wie sie in deiner datei sind schon schreiben und so?) also muss ich nur noch /tpa und home warp.... einmachwen?

Sonntag, 4. November 2012, 15:03

ok danke hab noch ne frage

was ist das für ei untenstehender link (das mit essetials seite ? muss ich ´die sellbst eintragen? oder ist die datei nun complett fertig?

Freitag, 2. November 2012, 20:48

erneut

Plugins:AuthMe.jar,ChatManager.jar,ChestShop.jar,Citizens.jar,ColorChat.jar, ColoredSigns.jar, CraftBook.jar,CraftBookCircuits.jar,CraftBookMechanisms.jar,CraftBookVehicles.jar,dynmap.jar,Essentials.jar, ,EssentialsGeoIP.jar,EssentialsProtect.jar,EssentialsSpawn.jar,EssentialsXMPP.jar, LogBlock.jar,LWC.jar,Modifyworld.jar,Movecraft.jar,MultiversePortals.jar,NoCheatPlus.jar,PermissionsEx.jar, WorldEdit.jar,WorldGuard.jar,ZavAutoMessager.jar ,essentials.chat jar, autocraft ,ecowarp ,fireworks Grup...

Donnerstag, 1. November 2012, 17:13

Vollständige Permissions datei für VIP und Team

Hi robert hier der thread: Ich hätte gerne eine VIPpermision und für Team (supporter) VIPrechte: sollte /home /sethome /back /gamemode 1, /warp <name> durch portale gehen /fly /god können Präfix: [VIP]name so sollte es im chat sein nur VIP blau also &1 Team: sollte das gleiche wie Vip können nur hald kicken bannen und worldedit -gurad rechte haben Prefix von Team [Team]name wens geht hellblau wäre cool und Soldaten Prefix [Soldat]name in dunkelgrün bite die solln des gleiche könene wie Poliziste...