Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 2. März 2013, 22:32

Forenbeitrag von: »starscrem22«

PermissionsEx Multiverse-Portals

hallo ich nochmal lol hab da wieder ein problem mit PeX... aber diesmal mit multivers und zwar können meine member, vip, moderatoren und admins keine portale benutzen... hier mal meine permissions und als datei anhang ebenfalls groups: Gast: default: true options: rank: '100' prefix: '&e[Gast][' suffix: ']&f' permissions: - modifyworld.chat - buttonwarp.use - modifyworld.blocks.interact.* - valentine.* Member: options: rank: '50' prefix: '&a[Member][' suffix: ']&f' inheritance: - Gast permission...

Samstag, 2. März 2013, 21:42

ich verzweifel mit PeX... bitte dringend um hilfe

super k dank dir habe ich nun alles verstanden und es geht alles einwandfrei ich hab nur auserversehen was falsch gemacht also lag es an mir deine permissions funktionirt einwandfrei vielen vielen dank zwar geht es noch nicht das gäste buttons (von ButtonWarp) benutzen können aber ich denke da könntest du mir evtl nen tipp geben oder ich such selber mal etwas xD

Samstag, 2. März 2013, 21:01

danke nochmal für deine hilfe aber da sind einige sachen die nicht so stimmen ... evtl. hab ich mich falsch ausgedrückt 1. gast kann nicht im chat schreiben und keine buttons (von ButtonWarp) benutzen ( in den pex szteht chatmanager.* ist das ncht mit modifyworld oder so ? ) 2. hat sich erledigt sry mein fehler... 3. hier mal ein link zu dem Plugin ThumbsApply: http://dev.bukkit.org/server-mods/thumbsapply/?page=3 evtl. kannst du den Gästen die rechte geben damit sie den befehl /apply passwort b...

Samstag, 2. März 2013, 20:09

juhuuuu 100000000000 danke du bist mein retter sollte ich mal noch fragen zu pex haben darf ich dich fragen oder xD ?! ich kann dir nicht genug danken dafür

Samstag, 2. März 2013, 13:29

ja klar bitte ich hoffe das hilft dir etwas wie gesagt hatte essentials drauf nun runter gemacht

Samstag, 2. März 2013, 00:19

Zitat von »starscrem22« Hallo, wir haben einen neuen Server erstellt und haben nun ca 3 tage lang versucht permissionsEx zu verstehen... ohne erfolg... nun seid ihr meine letzte hoffnung Mittlerweile haben wir auch leute für den aufbau unseres servers gefunden jedoch laufen diese uns davon wenn sie nix abbauen dürfen etc. deswegen bitte ich dringend um hilfe. vieleicht könnt ihr mir helfen eine vernünftige permissions datei zu erstellen... Unsere Plugins: MyHome, CommandBook, Worldedit, NoCheat...

Samstag, 2. März 2013, 00:17

Hallo, wir haben einen neuen Server erstellt und haben nun ca 3 tage lang versucht permissionsEx zu verstehen... ohne erfolg... nun seid ihr meine letzte hoffnung Mittlerweile haben wir auch leute für den aufbau unseres servers gefunden jedoch laufen diese uns davon wenn sie nix abbauen dürfen etc. deswegen bitte ich dringend um hilfe. vieleicht könnt ihr mir helfen eine vernünftige permissions datei zu erstellen... Unsere Plugins: MyHome, CommandBook, Worldedit, NoCheatPlus, McJobs, Valentine, ...