Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Montag, 2. Juli 2012, 17:59

Forenbeitrag von: »Firefly«

Text Commandos für Dod:S und TF2

Hi, nachdem du mir das letzte Mal so geholfen hast, habe ich ein weiteres Problem . Auf einigen Servern gibt es die möglichkeit z.b. über !server direkt auf einen server zu joinen oder über !stats direkt die hlstatsseite aufzurufen. Leider kann ich bei den servern nicht über " sm plugins" die Plugins durchgehen, da dieser Befehl nicht geht. Hast du eine Idee womit man solche Text Commandos durchführen kann? Gruß, Sebastian

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:20

Re: Microlag Cheat aufdecken

Okay weißt du zufällig wie der zusammenhang zwischen -- sv_minrate und rate ist? Erzwingt minrate eine höhere rate wenn in rate was niedrigeres als in minrate drin ist? Also wie oben das die rate auf 15000 gezwungen wird weil das in sv_minrate drin ist..? Habe ihn gerade gefragt was seine rate ist und er meinte console sagt 15000

Donnerstag, 16. Februar 2012, 17:03

laut eigenen angaben hat er DSL 16000

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:12

Habe das Ding mal getestet -- cl_logofile materials/vgui/logos/spray.vtf -- cl_soundfile sound/player/jingle.wav -- cl_downloadfilter all -- cl_allowdownload 1 -- cl_allowupload 1 -- cl_forcepreload 0 -- con_enable 0 -- mp_decals 200 -- r_gamma ConVarQuery_NotFound - Client convar was not found. -- sensitivity 3.330000 -- crosshair 1 -- voice_enable 1 -- cl_showpluginmessages 1 -- sv_client_cmdrate_difference 30 -- sv_maxcmdrate 67 -- sv_maxupdaterate 67 -- sv_maxrate 100000 -- sv_mincmdrate 40 ...

Montag, 13. Februar 2012, 21:29

Microlag Cheat aufdecken

Hi, hätte noch ein problem für dich . Ich habe auf unseren servern, die jetzt alle laufen, auch dank deiner hilfe einen user, der komischer weise immer wieder mikroruckler hat und zwar genau dann wenn es passt. also wenn man gerade mit der sniper auf ihn zielt oder gerade im messerkampf mit ihm ist.. Ping etc ist alles super.. Dennoch ist das immer komisch. Ich weiß, dass es eine passenden "Cheat" dafür gibt... nur.. wie weise ich den nach? gruß, Fire

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:49

Re: Sourcemod einzelne Plugins deaktivieren

Update: Wir haben Hide and Seek installiert und damit Probleme gehabt. Da ich nicht auf allen servern hide and seek haben wollte, habe ich das plugin wie du beschrieben hast, deaktiviert. Dennoch wurde als Gametyp der Server immer Dod Hide and Seek angezeigt und das Plugin wurde manchmal auf einer map, die keine Config hatte, aktiviert. Ich habe daraufhin nochmal zwei Stunden im netz gesucht und habe dann eine Möglichkeit gefunden, Plugins, die im disabled ordner liegen zu laden.. sm plugins loa...

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:46

Sourceban Ban eintragen serverseitig nicht möglich

Hi, nachdem du mir das letzte Mal ja so super geholfen hast, dachte ich mir du kannst mir bei einem anderen problem helfen. Wir haben jetzt Sourcebans installiert und eingerichtet. Dabei hängen wir an einer stelle. Bans, die wir auf dem Server eingeben werden nicht in die datenbank geschrieben und tauchen somit nicht im webinterface auf. Wenn ich jemanden banne kommt in der Konsole folgendes Kommando: L 01/11/2012 - 16:48:53: [sourcebans.smx] "Nick1<X><XXX><>" banned "Nick2<X><XXX><>" (minutes "...

Freitag, 6. Januar 2012, 17:47

wait 100 reicht übrigens

Freitag, 6. Januar 2012, 17:43

Bei sourcemod hab ich das NIRGENDS gefunden

Freitag, 6. Januar 2012, 17:36

*Virtuellen Kasten Cola/Bier/Whiskey/was auch immer rüber schieb* ES GEHT!!! Vielen vielen dank. du hast mir echt super geholfen. Ich finde sowas wäre mal ein Tutorial wert.

Freitag, 6. Januar 2012, 17:15

Das Problem ist aber, dass egal ob ich server_1 oder server_2.cfg ausführe sie beide die server.cfg ausführen und somit bei beiden die plugins abgeschaltet worden sind.

Freitag, 6. Januar 2012, 17:06

ich brauche eigentlich nur 2 die server_1.cfg und die stinknormale server.cfg in die dann die sm befehle reinkommen.

Freitag, 6. Januar 2012, 16:55

Genau das geht nicht. Wenn ich die sm.cfg in der server_1.cfg ausführe kommt wieder der unknow command fehler den wir schon hatten.

Freitag, 6. Januar 2012, 16:39

Sooo. Endlich habe ich es hinbekommen. Ich habe es so gemacht wie du gesagt hast und an die server.cfg noch über exec eine weitere datei drangehängt und dort die befehle für sm rein. so wenn ich jetzt über ./srcds_run -game dod -maxplayers 32 +map dod_strand -port 27015 +exec strand.cfg Den server aufmache ruft er alle Infos in der strand.cfg auf, dann führt er die server.cfg aus und dann die sm.cfg in der die sm sachen drin stehen. Problem ist nur jetzt, wie bekomme ich das für mehrere server z...

Freitag, 6. Januar 2012, 14:36

Das was du mir gerade sagst ist mir einleuchtend. Ich weiß nur nicht wie ich es beheben soll. Eigentlich will ich die sm plugin unload befehle in der entsprechenden server.cfg haben. Ich habe die befehle jetzt mal in die entsprechende map.cfg gepackt und siehe da es geht. Trotzdem weiß ich nicht, wo ich die befehle hinschreiben soll, damit sie für alle maps gelten.

Freitag, 6. Januar 2012, 14:19

So hier noch zwei Ausgaben von putty: meta version Metamodource version 1.8.7 Build ID: 772:99b7a0a11fec Loaded As: Valve Server Plugin Compiled on: Jun 23 2011 Plugin interface version: 15:14 SourceHook version: 5:5 <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.metamodsource.net/">http://www.metamodsource.net/</a><!-- m --> sm version SourceMod Version Information: SourceMod Version: 1.4.1 SourcePawn Engine: SourcePawn 1.1, jit-x86 (build 1.4.1) SourcePawn API: v1 = 4, v2 = 3 Compiled on: Dec ...

Freitag, 6. Januar 2012, 14:04

du verstehst also mein grundlegendes problem

Freitag, 6. Januar 2012, 13:59

sm SourceMod Menu: Usage: sm <command> [arguments] cmds - List console commands config - Set core configuration options credits - Display credits listing cvars - View convars created by a plugin exts - Manage extensions plugins - Manage Plugins profiler - Profiler commands version - Display version information Ich sag ja es läuft

Freitag, 6. Januar 2012, 13:54

Anbei der putty consolen log Sind noch n paar mehr fehler drin

Freitag, 6. Januar 2012, 13:42

der läuft aber. Die Plugins werden ja geladen. Zum beispiel admin menu etc und wenn das nicht laufen würde, würde ja parachute nicht gehen oder?