Sie sind nicht angemeldet.

earl

Anfänger

• »earl« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. März 2013

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. März 2013, 17:38

Server hilfe

Hallo ich bin Earl,

ich habe mir einen Minecraft Bukkit Server gemietet,
ich will das der server mit allen Permissions, plugins ect fertig wird, ich habe eine menge Minecraft Erfahrung auch mit Plugins, doch irgendwie will es bei mir nicht klappen, d.h suche ich jemanden der mir per Skype, teamviewer hilft die ganze sache ein zu richten. Es geht mir eigentlich nur darum dabei zu zuschauen wie man den Minecraft server RICHTIG aufbaut, damit ich es später mal selber machen kann.
EDIT: Bei mir harkt es immer, wenn ich an den plugins arbeite.

Persönliche Daten:

Name: Rene Kowald
Skype-name: renewald123

Ich bin 16 Jahre alt. ;) Damit nicht jeder denkt ich bin irgend so ein Kind. Geistliche reife ist da. :-)

Sorry wegen den schreibfehlern.

Ich freue mich auf antworten. :))

Robert

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Januar 2011

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. März 2013, 17:48

Hallo Rene,

von meiner Seite aus beschränkt sich die Hilfestellung auf das Forum.
Das ist einfach besser für die Nachwelt zugänglich :)
Vielleicht findet sich aber ein anderer Teilnehmer dieses Forums der den von dir gewünschten Weg gehen will.

Du könntest aber damit anfangen deine Probleme zu schildern. Dann könnte man auch Lösungen präsentieren :)

Gruß

earl

Anfänger

• »earl« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. März 2013

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. März 2013, 17:54

Ich hab einen Minecraft server bei Nitrado gehostet,
ich komm garnicht klar mit diesen Mcmyadmin, dann muss ich ja mit meinen FTP daten per FileZilla auf die Server daten zu greifen was das Einstellen von PermissionsEx mir mein Leben zu Hölle macht, ich habe einfach keine lust mehr dauernt an sowas zu scheitern, das ist jetzt mein 4tes Minecraft projekt. Es geht mir erstmal darum das ich auf die ganzen Plugins klar komme, und dabei brauch ich hilfe vorallem bei PermissionsEx.
Ich werde mal mein "versuch" hier hochladen
»earl« hat folgende Datei angehängt:
  • permissions.yml (2,29 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Februar 2016, 20:03)