Sie sind nicht angemeldet.

Psyx

Anfänger

• »Psyx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Februar 2015, 18:45

Woran kann es liegen?

He Gameserverinfo Community,

ich habe heute schon einige Probleme durchs suchen in dem Forum klären können. Nun bin aber an einem Punkt wo ich nciht weiß woran es hapert.

Ich habe einen Root Server mit Windows 2008 R2 mit folgender Hardware:

Intel Xeon E3-1230V3
8GB Ram
128GB SSD

Ich habe auf diesem bereits einen TS3 Server mit 32 Clients installiert, desweiteren möchte ich noch 5 CS:GO Server haben.

Nun zu meinen Problem:

1. Sobald ich den Server auf 128 Tick stelle Laggt es sehr Stark. Woran könnte es liegen?
2. Wie richte ich FastDL ein?

Zum Schluss noch meine Configs und ein Test der Internetleitung die wohl ausreicht :).

»Psyx« hat folgende Dateien angehängt:
  • server.cfg (11,72 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Februar 2015, 15:55)
  • Game1.cfg (107 Byte - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Februar 2015, 15:54)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psyx« (11. Februar 2015, 19:01)

Robert

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Januar 2011

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Februar 2015, 15:53

Schau doch bitte mal in die Energie-Optionen ob du dort Höchstleistung eingestellt hast :)
Sollte da etwas anderes eingestellt sein (wovon ich mal ausgehe), taktet die CPU gerade so wie es nötig ist und nicht auf voller Pulle. Durch die Schwankungen, schwankt natürlich auch die Leistung des Servers was die Laags erklären würde :)

Bzgl. Fastdownload -> http://srcds.gameserverinfo.de/css_fastdownload

Psyx

Anfänger

• »Psyx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. Februar 2015, 00:47

Schau doch bitte mal in die Energie-Optionen ob du dort Höchstleistung eingestellt hast :)
Sollte da etwas anderes eingestellt sein (wovon ich mal ausgehe), taktet die CPU gerade so wie es nötig ist und nicht auf voller Pulle. Durch die Schwankungen, schwankt natürlich auch die Leistung des Servers was die Laags erklären würde :)

Bzgl. Fastdownload -> http://srcds.gameserverinfo.de/css_fastdownload
He,

danke schon mal für den Tipp. Ich habe nachgeguckt, und der Server steht bereits auf Höchstleistung. Kann es ansonsten noch an etwas anderem liegen?

Gruß

Robert

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Januar 2011

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Februar 2015, 08:49

Lass bitte mal nur einen Server laufen und schau dir die Auslastung des einzelnen Cores an.
Wenn die bei einem Server schon am Anschlag ist -> Slots reduzieren.
So bekommste einen Guten Wert wieviel Slots du per Core laufen lassen kannst.