Sie sind nicht angemeldet.

Sanja

Anfänger

• »Sanja« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Juni 2013

• Nachricht senden

1

Montag, 17. Juni 2013, 12:21

Gungame installieren wie?

Hallo ich bin schon seit längeren auf ein Deutsches Tut in gungame installieren und seit dem CSS Update habe ich festgestellt das es jetzt noch schwieriger ist das richtige Tutorial zu finden, könntet ihr mir bitte auflisten was ich alles brauche? und was ich alles beachten sollte?

Robert

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Januar 2011

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. Juli 2013, 11:33

Die Installation ist eigentlich einfach geworden :)

Alles wissenswertes steht hier beschrieben -> http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=93977

Installation
----------------------------------------------------
  • Install Metamod:Source.
  • Install SourceMod.
  • (Optional, not required by default) Install SDK Hooks.
  • Upload the "addons", "sound", and "cfg" into your "cstrike" folder for CS:Source
  • Config "gungame.config.txt" and "gungame.equip.txt" to your liking in "cfg/gungame/<css|csgo>/"
  • (Optional, not required by default) If you installed SDK Hooks, remove "gungame.smx" from "plugins" folder
    and add "gungame_sdkhooks.smx" from "disabled" info "plugins" folder.
  • Restart your server.

Kurz und knapp:
Metamod installieren

Sourcemod installieren
GG installieren (Ordnerstruktur beachten)
Server neustarten

Fertig :)

Da Schritt 1 und 2 bestimmt schon erledigt ist, braucht es nur noch das Plugin :)

Bringfried

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Januar 2016

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Januar 2016, 19:39

Hallo, ich hatte vor einigen Jahren einen CSS-Server laufen. Jetzt wurde ich "genötigt" wieder einen zu machen und muss sagen, dass die Konfiguration doch ganz schön
anders ist als damals. Mein Problem: Ich möchte gern parallel zu den cs- und de-Maps noch gungame-Maps laufen lassen. Der Server soll dann aber selbstständig auf
den gungame-Modus umschalten und wenn wieder eine "normale" Karte läuft, auch wieder zurück. Ist das so einfach möglich?