Sie sind nicht angemeldet.

PandaSG

Anfänger

• »PandaSG« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Juni 2017

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Juni 2017, 17:36

Fertige PermissionEX Datei

Hallo,
Ich weiß, es haben schon viele eine fertige PermissionEX-Vorlage bzw eine fertige Datei angefragt. Ich bin daraus aber nicht schlau geworden, weshalb ich mich entschieden hab selber nachzufragen. Bitte lest euch zuerst alles durch bevor ihr antwortet oder mit der Vorlage anfangt.
Ich hätte gerne eine PermissionEX-Vorlage mit folgenden Rängen:

Spieler
begrenzte Freebuild Rechte ( /back), begrenzte Essentials Rechte (Da lass ich mich überaschen aber bitte keine op_befehle), begrenzte minigameslib Rechte ( /party)

VIP
alle Spieler Rechte, zu Freebuild kommt noch rechte ( /full /clear), zu essentials kommen noch andere rechte (bessere als bei Spieler, überascht mich)

Moderator
alle VIP Rechte, folgende Freebuild Rechte ( /inv /heal /food /countdown), begrenzte Essentials rechte ( /ban /unban kein /ipan), alle Vanilla Rechte, alle WorldEdit Rechte

Admin
alle Moderator Rechte, zu essentials kommen noch rechte ( /ipban /customtext /burn), alle minigameslib Rechte ( /mapi /start), Alle Wordedit rechte

Owner
Alle Admin Rechte, alle Freebuild Rechte, alle Essentials Rechte, alle minigamelib rechte, alle WorldEdit Rechte

Bitte Alle Farben der Ränge einhalten (Spieler=Grau, VIP=Violett, Moderator=Türkis/hellblau, Admin=Orange, Owner= fett, rot).
Ich habe folgende EssentialsPlugins:
Essentials
EssentialsChat
EssentialsProtect
EssentialsSpawn

Für einen schnellen Erhalt einer Vorlage wäre ich euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

PandaSG / Alec :D