Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gameserverinfo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cruel« (4. Oktober 2012, 01:17)
Bzgl. Serverpasswort:nochmal in punketn weil denke übersichtlicher:
- serverpass eingegeben aber nicht aktiv sprich kommt keine abfrage und wird auch nicht als passgeschützt angezeigt
- warmup wurde deaktiviert rennt aber immer noch
- freezetime wurde geändert ist aber immer noch die gleiche
- roundtime geändert aber immer noch die gleiche
- geänderte gamemode.cfg muss nach jedem serverneustart wieder neu eingestellt werden
- manchmal wenn erschossen spamen alle auf dem gleichen punkt und keiner kann sich bewegen
- bombe als item im game deaktivieren aber wie?
bissal viel auf einmal vielleicht aber der gserver support der is da sehr sehr langsam leider. hoffe ihr habt da paar gute tips für mich. thx!
greets cruel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cruel« (4. Oktober 2012, 12:09)
Hi
Genau das Problem hatte ich auch . Weil Valve alle vier gamemodes (z.bsp. gamemodes_casuel.cfg) nach jedem update sowie server neustart überschreibt. was hilft ist eine neue cfg zu erstellen. ich habe die gamemodes_***.cfg einfach rundergeladen, umbenannt in gamemodes_*****_server.cfg (*** ersetzten durch dein gametyp). In der modes Datei habe ich meine Werte die ich ändern wollte angepasst (frezz, roundlimit, roundtime ect.). Dann die Datei hochladen.
Anschliesend musst du noch in der gamemodes_server.txt dein geänderte cfg eintragen. hierzu habe ich dir mal die Datei angehängt die ich von Robert bekommen habe. Diese habe ich auch gleich so benutzt wie sie ist auch wegen der mapgroups, und der Server läuft bis jetzt super.
Achja hier findest du noch mehr dazu gamodes
Hoffe konnt dir ein wenig helfen dabei.![]()
Dann würde ich da mal vermuten dass das DM-Plugin unter den vielen Updates gelitten hat. Was mich ja auch nicht wundert da es ja fast wöchentlich Updates hatjetzt hab ich bloß noch das problem das wenn ich als terror joine immer die bombe in der hand habe. obwohl remove auf yes steht
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH