Sie sind nicht angemeldet.

cruel

Anfänger

• »cruel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. September 2012

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. November 2012, 13:25

mx rounds was genau ist das

hallo,

was genau bedeutet eigentlich max rounds bzw anders was passiert wenn die zb 30 runden rum sind? ich habe nämlich bemerkt das ich meinen server nach längerem nich tbenutzen von steam immer erst wieder starten muss weil er off ist. hängt das mit max rounds zusammen?

ich habe deathmatch mit nur einer map rennen mx rounds 30 - thx

greetz cruel

Robert

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Januar 2011

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. November 2012, 15:19

Es gibt Maxrounds, Winlimit und Timelimit.

Timelimit ist eigentlich selbsterklärend.

Winlimit:
Wenn Winlimit auf 10 steht, ist die Map vorbei sobald ein Team 10 Runden gewonnen hat.

Maxrounds:
Wenn Maxrounds auf 10 steht, ist die Map vorbei wenn 10 Runden gespielt worden sind. Unabhängig davon wer wie viele Runden gewonnen hat.

Bei Maxrounds muss man sich auch, besonders bei CS:GO, mit mp_match_can_clinch befassen :)

cruel

Anfänger

• »cruel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. September 2012

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. November 2012, 18:15

Maxrounds:
Wenn Maxrounds auf 10 steht, ist die Map vorbei wenn 10 Runden gespielt worden sind. Unabhängig davon wer wie viele Runden gewonnen hat.

Bei Maxrounds muss man sich auch, besonders bei CS:GO, mit mp_match_can_clinch befassen :)
aha ok und was passiert wenn die max round rumsind und man nur eine map rennen hat? fängt diese dann wieder von vorne an? was genau meinst du mit CS:GO, mit mp_match_can_clinch? thx

greetz

Robert

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Januar 2011

• Nachricht senden

4

Freitag, 2. November 2012, 19:58

Wenn man nur eine Map im Cycle hat, wird auch nur diese eine Map gespielt.
Bei mp_match_can_clinch kann man festlegen ob alle Runden gespielt werden, oder nur bis zu dem Punkt wo ein Team Maxrounds/2 + 1 Runden gewonnen hat.
Bei Maxrounds 10 und mp_match_can_clinch 1 wäre die Map vorbei wenn ein Team 6:0 führt.
Bei mp_match_can_clinch 0 würden die vollen 10 Runden gespielt werden.