Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gameserverinfo.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oldi1960

Anfänger

• »oldi1960« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. September 2012

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. September 2012, 10:44

gamemodes_server.txt

Muß man das überhaupt im gamemodes_server.txt für jede Map eintragen?Kann man doch eigentlich vollkommen weglassen?

"maps"
{

"ar_churches"
{
"nameID" "#SFUI_Map_ar_churches"
"name" "ar_churches"
"imagename" "map-custom1-overall"
"t_arms" "models/weapons/t_arms_phoenix.mdl"
"t_models"
{
"tm_phoenix" ""
"tm_phoenix_variantA" ""
"tm_phoenix_variantB" ""
"tm_phoenix_variantC" ""
"tm_phoenix_variantD" ""
}
"ct_arms" "models/weapons/ct_arms_st6.mdl"
"ct_models"
{
"ctm_st6" ""
"ctm_st6_variantA" ""
"ctm_st6_variantB" ""
"ctm_st6_variantC" ""
"ctm_st6_variantD" ""
}
}
}
Gruß aus Berlin Oldi

Robert

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Januar 2011

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. September 2012, 10:51

Ich teste die Maps immer erst ohne irgendwelche Einträge. Sollte ich Probleme feststellen, erstell ich mir ein KV-file um die gamemodes_server.txt klein und sauber zu halten :)
Bisher musste ich erst bei einer Map ein KV-File erstellen. Lag aber daran das die Maps Custom-Models mit dabei hatte.

oldi1960

Anfänger

• »oldi1960« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. September 2012

• Nachricht senden

3

Sonntag, 23. September 2012, 12:40

kv file

Wo kommen die kv files hin,bis jetzt habe ich auch noch keine Einträge gebraucht.Hir mein gamemodes_server.txt
Gruß aus Berlin
Oldi

Robert

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Januar 2011

• Nachricht senden

4

Sonntag, 23. September 2012, 12:47

Die KV-Files kommen in den Maps Ordner und haben den gleichen Namen wie die Map. Nur halt mit der Endung .kv anstatt .bsp
Per default hat es von dust oder dust2 (Weiß das grad nicht aus dem Kopf) ein Beispiel-File. Da kannst du dir den Inhalt mal anschauen.